Helfen Sie mit !

Die Tafel erhält keinerlei offizielle Unterstützung, sondern wird ausschließlich über Spenden finanziert.

Helfen Sie mit bei der Tafel Ausgabe

als Fahrer/in, oder beim Verteilen der Waren beim Sortieren als Mitarbeiter/in im Büro

Helfen Sie mit bei Tafel plus

Helfen Sie mit bei Tafel plus, indem Sie ein regelmäßiges oder zeitlich befristetes Angebot unterstützen. Sie erhalten dafür eine Schulung durch eine qualifizierte Fachkraft und werden von einer kompetente Ansprechpartnerin begleitet.

„Balu und Du“

„Balu und Du“, das ist große Freude für kleine Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren. Diese werden von einem erwachsenen Paten, der zwischen 17 und 30 Jahre alt sein sollte, ein Jahr lang begleitet. … weitere Infos

Sachspenden

Helfen Sie mit Sachspenden zur Ausstattung der Ausgabestellen oder für bestimmte Angebote im Rahmen von Tafel plus.

Geldspenden

Helfen Sie mit Geldspenden für die laufenden Betriebskosten oder für bestimmte Angebote im Rahmen von Tafel plus. Kreissparkasse Ahrweiler IBAN: DE89 5775 1310 0000 8037 42 BIC: MALADE51AHR oder Volksbank RheinAhrEifel eG IBAN: DE27 5776 1591 0506 6375 00 BIC: GENODED1BNA Stichwort: „Tafel Ahrweiler“ oder „Tafel plus“ Unsere Arbeit ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Unterstützen Sie uns regelmäßig mit mindestens 5,- Euro monatlich. Patenschaften sind eine große Hilfe, denn sie geben mehr Planungssicherheit   Pate/in werdenfür dieTafel Ahrweiler Kontakt