Neuer Mercedes-Benz Sprinter

KBM unterstützt die „Tafel Ahrweiler“ bei Anschaffung

eines neuen Kühlfahrzeugs

21.10.2017  |  Jede soziale Bewegung braucht einen Motor — ein neuer Mercedes- Benz Sprinter sorgt künftig bei der Tafel Ahrweiler für mehr Mobilität. Das Fahrzeug wurde am 20.10.2017 im KBM Betrieb Bad Neuenahr-Ahrweiler im Beisein von Richard Stahl, Geschäftsführer der Caritas-Geschäftsstelle Ahrweiler und der Geschäftsleitung von KBM übergeben. Seit 1998 unterstützt Mercedes-Benz als einer der Hauptsponsoren die deutschen Tafeln. „Wir sind stolz darauf, ein bedeutsames Projekt wie die Tafel zu unterstützen und damit etwas Gutes zu tun.“, sagte Walter Bach, Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge bei KBM.

Neuer Mercedes-Benz Sprinter

KBM unterstützt die „Tafel

Ahrweiler“ bei Anschaffung

eines neuen Kühlfahrzeugs

21.10.2017  |  Jede soziale Bewegung braucht einen Motor — ein neuer Mercedes-Benz Sprinter sorgt künftig bei der Tafel Ahrweiler für mehr Mobilität. Das Fahrzeug wurde am 20.10.2017 im KBM Betrieb Bad Neuenahr- Ahrweiler im Beisein von Richard Stahl, Geschäftsführer der Caritas-Geschäftsstelle Ahrweiler und der Geschäftsleitung von KBM übergeben. Seit 1998 unterstützt Mercedes-Benz als einer der Hauptsponsoren die deutschen Tafeln. „Wir sind stolz darauf, ein bedeut- sames Projekt wie die Tafel zu unterstützen und damit etwas Gutes zu tun.“, sagte Walter Bach, Verkaufsleiter Nutzfahrzeuge bei KBM.