500 Euro für die „Tafel Ahrweiler“

Damengolferinnen spendeten für Ahrweiler und Sinzig

Auf dem Foto (von links): Manuela Bouhs, Ralf Eggert, Christiane Böttcher und Gabriele Hempen kamen bei der Spendenübergabe ins Gespräch. Dabei erfuhren die Damengolferinnen, dass die Tafel ohne finanzielle Spenden nicht existieren könnte.  |  Foto: E.T. Müller 20.12.2017  |  Winterpause heißt es auch für die Damengolferinnen des GLC, die eigentlich bei jedem Wetter von Anfang April an auf dem Rasen zu sehen sind. So ging die Saison fröhlich mit der traditionellen Jahresabschlussfeier zu Ende. Ein gelungenes Fest, in dessen Verlauf die Jahressiegerinnen der Damengolf-Saison 2017 geehrt wurden. Da die Damengolferinnen immer auch an andere Menschen denken, sammelten sie bei der Feier für die Kunden der „Tafel Ahrweiler“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Sinzig. Und das Ergebnis von 500 Euro kann sich sehen lassen! Ladies-Captain Gabriele Hempen und Manuela Bouhs übereichten diese Summe im Namen ihrer Mitgolferinnen an Caritas-Mitarbeiterin Christiane Böttcher und Ralf Eggert, ehrenamtlicher Tafel-Mitarbeiter, die sich herzlich bedankten. Christiane Böttcher: „Mit Ihrer Spende unterstützen Sie neben der Lebensmittelausgabe auch die Tafel plus, denn allein das Verteilen von Lebensmitteln wäre zu wenig. Tafel plus gibt den Menschen ein Stück Sicherheit, Würde und Selbstvertrauen und damit die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten wiederzuentdecken.“

500 Euro für die „Tafel Ahrweiler“

Damengolferinnen spendeten

für Ahrweiler und Sinzig

Auf dem Foto (von links): Manuela Bouhs, Ralf Eggert, Christiane Böttcher und Gabriele Hempen kamen bei der Spendenübergabe ins Gespräch. Dabei erfuhren die Damengolferinnen, dass die Tafel ohne finanzielle Spenden nicht existieren könnte.  |  Foto: E.T. Müller 20.12.2017  |  Winterpause heißt es auch für die Damengolferinnen des GLC, die eigentlich bei jedem Wetter von Anfang April an auf dem Rasen zu sehen sind. So ging die Saison fröhlich mit der traditionellen Jahres- abschlussfeier zu Ende. Ein gelungenes Fest, in dessen Verlauf die Jahressiegerinnen der Damengolf-Saison 2017 geehrt wurden. Da die Damengolferinnen immer auch an andere Menschen denken, sammelten sie bei der Feier für die Kunden der „Tafel Ahrweiler“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Sinzig. Und das Ergebnis von 500 Euro kann sich sehen lassen! Ladies-Captain Gabriele Hempen und Manuela Bouhs übereichten diese Summe im Namen ihrer Mitgolferinnen an Caritas- Mitarbeiterin Christiane Böttcher und Ralf Eggert, ehrenamtlicher Tafel-Mitarbeiter, die sich herzlich bedankten. Christiane Böttcher: „Mit Ihrer Spende unterstützen Sie neben der Lebensmittelausgabe auch die Tafel plus, denn allein das Verteilen von Lebensmitteln wäre zu wenig. Tafel plus gibt den Menschen ein Stück Sicherheit, Würde und Selbst- vertrauen und damit die Möglichkeit, eigene Fähigkeiten wiederzuentdecken.“