Helfen Sie mit !

Die Tafel erhält keinerlei offizielle Unterstützung, sondern wird ausschließlich über Spenden finanziert.

Helfen Sie mit bei der Tafel Ausgabe

als Fahrer/in, oder beim Verteilen der Waren beim Sortieren als Mitarbeiter/in im Büro

Helfen Sie mit bei Tafel plus

Helfen Sie mit bei Tafel plus, indem Sie ein regelmäßiges oder zeitlich befristetes Angebot unterstützen. Sie erhalten dafür eine Schulung durch eine qualifizierte Fachkraft und werden von einer kompetenten Ansprech- partnerin begleitet.

„Balu und Du“

„Balu und Du“, das ist große Freude für kleine Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren. Diese werden von einem Paten, der zwischen 17 und 30 Jahre alt sein sollte, ein Jahr lang begleitet: balundu-aw.caritas-ahrweiler.de

Sachspenden

Helfen Sie mit Sachspenden zur Ausstattung der Ausgabestellen oder für bestimmte Angebote im Rahmen von Tafel plus.

Geldspenden

Helfen Sie mit Geldspenden für die laufenden Betriebskosten oder für bestimmte Angebote im Rahmen von Tafel plus. Kreissparkasse Ahrweiler IBAN: DE89 5775 1310 0000 8037 42 Volksbank RheinAhrEifel eG IBAN: DE27 5776 1591 0506 6375 00 Stichwort: „Tafel Ahrweiler“ oder „Tafel plus“  |  Unsere Arbeit ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Pate werden

Unterstützen Sie uns regelmäßig mit mind. 5,- Euro monatlich. Patenschaften sind eine große Hilfe, denn sie geben mehr Planungssicherheit
Ausgabe Ahrweiler Bahnhofstr. 5  |  NEUBAU Bad Neuenahr-Ahrweiler donnerstags 10.00 — 11.30 Uhr Ausgabe Sinzig Haus der offenen Tür (HoT) Barbarossastr. 43 Sinzig donnerstags 10.00 — 11.30 Uhr Annahme von Lebensmitteln in Ahrweiler Bahnhofstr. 5  |  NEUBAU mittwochs 10.00 — 11.30 Uhr 17.30 — 19.00 Uhr