Unterstützer der Tafel Ahrweiler

Firmen und Institutionen

Achim Lohner GmbH & Co. KG Achim Lohner Polch Ahrklause Günther Kreuzberg Dernau Ahrtalschule Hubert Stentenbach Altenahr Realschule plus Altenahr Schulleiter Ahrtor-Apotheke Linda Wnendt Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Brand Ulrich Brand Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Chalkidis Charalambos Chalkidis Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Degen Gregor Degen Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Felber Bad Bodendorf Bäckerei Drodten Albert Drodten Grafschaft- Bölingen Bäckerei Hoefer Frau Schneider Burgbrohl Bäckerei Josten Dirk Josten Dernau Bäckerei Linden Mayschoß Bäckerei Lohner Birgit Schmidt Niederzissen Bäckerei Müller Helmut Müller Remagen Bäckerei Niethen Familie Niethen Rech Bäckerei Ockenfels Mayschoß Widos Café Bäckerei Paulsen Peter Paulsen Bad Breisig Bäckerei Raths Herbert Raths Grafschaft-Vettelhoven Bäckerei Schmitz Jürgen Schmitz Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Schragen Volker Schragen Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Simon Thomas Simon Bad Neuenahr-Ahrweiler Bäckerei Valder Eberhard Valder Grafschaft-Karweiler Biohof Bölingen Bert Krämer Grafschaft Bio-Metzgerei Schmitz Jakob Schmitz Remagen Brandschutz Balter Egon Balter Bad Neuenahr-Ahrweiler Brogsitter GmbH Hans-Joachim Brogsitter Grafschaft Bürgerstiftung Bruno Jaeger Bad Neuenahr-Ahrweiler Bad Neuenahr-Ahrweiler Vorsitzender Bürgerstiftung Remagen Björn Ingendahl Remagen Vorsitzender Café Mina Bad Neuenahr-Ahrweiler COGITANDA Management Jörg Wälder Kreuzberg (Ahr) Solutions GmbH Damengolferinnen Gabriele Hempen Bad Neuenahr-Ahrweiler Bad Neuenahr-Ahrweiler Ladies-Captain Das kleine Caféhaus Klaus Feuser Bad Neuenahr-Ahrweiler EDEKA-Markt Selzer Vanessa Selzer Bad Breisig EDEKA Timo Boden Bad Neuenahr-Ahrweiler EDEKA-Markt Müller Josef Müller Bad Neuenahr-Ahrweiler EDEKA-Markt Ley Dernau Efferz & Hoppen Herren Efferz und Hoppen Bad Neuenahr-Ahrweiler Immobilien GmbH Elektro Koll GmbH Reinhard Koll Niederzissen Evangelische Frauenhilfe Bad Neuenahr-Ahrweiler Ahrweiler Fenster-Rolladen Franz-Josef Hengsberg Bad Neuenahr-Ahrweiler KNIEPS GmbH Floßdorf GmbH Frank Koch Bad Neuenahr-Ahrweiler Containerdienst Frankensiedlung Nithrindorp Mathias Heep Grafschaft Gemeinde Grafschaft Achim Juchem Grafschaft Bürgermeister Getränke Michel GmbH Michael Juchem Bad Neuenahr-Ahrweiler GROS GmbH Grafschaft Transporte – Baustoffe – Lava Gymnasium Calvarienberg Gabriele Kemmerling Bad Neuenahr-Ahrweiler Hirsch-Apotheke Nils Wnendt Bad Neuenahr-Ahrweiler Hit-Verbrauchermarkt GmbH Bad Neuenahr-Ahrweiler NEU Hotel Krupp Günther Uhl Bad Neuenahr-Ahrweiler Immobilien Cremer GmbH Erika Kissling-Cremer Remagen Kath. Kirchengemeinde Bad Neuenahr-Ahrweiler St. Marien und St. Willibrord Kaufland Verbrauchermarkt Sinzig kfd St. Laurentius Ahrweiler Hildegard von Ameln Ahrweiler Teamsprecherin kfd Leimersdorf Ursula Griesbaum Grafschaft (mittlere Grafschaft) Khan Paletten Dagmar Khan Sinzig Kreissparkasse Ahrweiler Dieter Zimmermann Bad Neuenahr-Ahrweiler Vorstandsvorsitzender Krippchen Ruth Doemen Remagen Lanzerath Hans-Walter Lanzerath Grafschaft-Gelsdorf Bauunternehmung GmbH Lions Club Bad Neuenahr Bad Neuenahr-Ahrweiler Lions Club Remagen Remagen Man Hu Bad Neuenahr-Ahrweiler Markthalle Bulcum Yaser Bulcum Remagen Metzgerei Wieland Herr Wieland Mayschoß MIKI Kindertagesstätte Frau Niepel Bad Neuenahr-Ahrweiler Nelles Sanitär Heizung Günter & Maxi Nelles Dernau Norma GmbH Frau Ferlantis Remagen Obst und Gemüse Senel Altundas Bad Neuenahr-Ahrweiler Obst und Gemüse Akter Arkin Bad Neuenahr-Ahrweiler Obsthof Margaretenhof Bad Neuenahr-Ahrweiler Der Bauernladen office-direkt Werner Gasper Remagen Service-Center GmbH Peter-Joerres-Gymnasium Reiner Meier Bad Neuenahr-Ahrweiler Schulleiter Petra‘s Lädchen Petra Elsner Bad Neuenahr-Ahrweiler Pfarrgemeinderat Heppingen Bad Neuenahr-Ahrweiler Reinhard Koll GmbH Reinhard Koll Niederzissen Remagener Früchtewelt Riza Agcay Remagen REWE Jörg Schäfer Bad Neuenahr-Ahrweiler REWE Grafschaft-Ringen REWE Azahri OHG Parviz Azahri Sinzig Rotary Club Bad Neuenahr Bad Neuenahr-Ahrweiler Schnabel Obst Andreas Schnabel Bad Neuenahr-Ahrweiler Schreinerei Nelles Bad Neuenahr-Ahrweiler Spedition Arnd Dreimüller Bad Neuenahr-Ahrweiler Erich Dreimüller GmbH Stadtverwaltung Guido Orthen Bad Neuenahr-Ahrweiler Bad Neuenahr-Ahrweiler Bürgermeister Stadtverwaltung Herbert Georgi Remagen Remagen Bürgermeister Steffes & Robrecht GmbH Franz-Peter Steffes Bad Neuenahr-Ahrweiler Marcus Robrecht Strick- & Bastelgruppe St. Pius Karin Veit Bad Neuenahr-Ahrweiler Theaterverein Elke Schmidt Grafschaft-Oeverich „Vorhang auf“ e.V. Unternehmerfrauen Cornelia Adams Niederzissen im Handwerk Vorsitzende Weingut Peter Kriechel Herr Kriechel Bad Neuenahr-Ahrweiler Wir helfen e.V. Sinzig Zeltevermietung Reiner Schneider Kempenich Schneider GmbH & Co. KG

Privatpersonen

Jörg & Heike Adams Bad Neuenahr-Ahrweiler Edgar Breil Bad Neuenahr-Ahrweiler Dr. Günther Brenner Waldorf Monika Dudene Remagen Ralf Eggert Sinzig Willi Gebhard Grafschaft-Gelsdorf Reiner Gegg Bad Neuenahr-Ahrweiler Wilhelm Giffels Bad Neuenahr-Ahrweiler Paul Gross Bad Neuenahr-Ahrweiler Josefa Haefner Bad Neuenahr-Ahrweiler Hermann Jakobs Remagen Birgit König Grafschaft Rainer Müller Bad Neuenahr-Ahrweiler Andrea Nahles Andernach Helga & Toni Palm Grafschaft Emilio Piazzese Niederdürenbach Dirk Reuter Oberdürenbach Monika & Karl Rüssel Bad Neuenahr-Ahrweiler Heinz Sauer Bad Neuenahr-Ahrweiler Rudolf Schell Grafschaft Renate Schneid Sinzig Elli Schneider Spessart Rolf Schneider Bad Neuenahr-Ahrweiler Ines Sennewald Bad Neuenahr-Ahrweiler Dietmar Simsheuser Bad Neuenahr-Ahrweiler Eva Uthoff Bad Neuenahr-Ahrweiler Stand: 8.11.2018 Die hier genannten Firmen, Institutionen und Privatpersonen haben der Veröffentlichung auf dieser Website ausdrücklich zugestimmt. — Darüber hinaus gibt es noch viele ungenannte Spender.